„Wer mit seinen Stärken arbeitet, wird stärker."

- Ingo Krawiec -

2 Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Hamburg-Innenstadt

Beschreibung

Mein Kunde ist eine Sozietät in der Hamburger Innenstadt. Diese Kanzlei berät ihre Mandanten in den Bereichen geistiges Eigentum, IT und Medienrecht auf einem hohen Niveau. Dazu gehören große Verlage und Unternehmen aus den Bereichen Technologie und Wirtschaft.

Das Team, was sich hauptsächlich mit dem gewerblichen Rechtschutz beschäftigt, braucht Verstärkung.

Das Besondere: Ich suche ein ReFa Team. Dabei hast Du / habt Ihr einen hohen Gestaltungsspielraum. Die Stunden können individuell vereinbart werden. Nach der Einarbeitung ist an ein bis zwei Tagen auch das Arbeiten aus dem Homeoffice möglich und wird vertraglich zugesichert.

Anforderungen an Dich:

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung und möglicherweise bereits Erfahrungen im gewerblichen Rechtsschutz.
  • Du bearbeitest sicher und routiniert alle gängigen ReFa Tätigkeiten im Tagesgeschäft und hast Freude daran auch komplizierte Sachverhalte im Bereich der Abrechnung oder ZV zu knacken.
  • Selbständiges Arbeiten lässt dich zur Hochform auflaufen.
  • Du magst Drehzahl in Deinem Arbeitsalltag und steckst dabei Dein Umfeld mit Gelassenheit an.
  • Zu Deinen Stärken gehören in jedem Fall Neugierde und Offenheit den unterschiedlichsten Themen gegenüber.

 

Melde Dich gern und erfahre mehr über Deinen Arbeitsalltag und diesen sehr langjährigen Kunden. Wie immer kurz eine Mail an sina@sina-toepfer.de oder ruf‘ durch: 0172 5227562. Ich freue mich auf unseren Kontakt.

1 – 10 Partner

38,5 Stunden Vollzeit

wenn verfügbar

unbefristet

nach Absprache

flexibel / hybrid

40.300 – 44.200 / VZ

Frist für die Bewerbung

:
:
:
Bewerbungsfrist leider abgelaufen
Share on email
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on linkedin
Share on xing
Share on facebook

Online Bewerben

2 Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Hamburg-Innenstadt