Beschreibung

Ich suche für einen guten Kanz­lei­kunden in der Hamburger Innenstadt eine Persönlichkeit, die die vielfältigen und häufig gleichzeitig anfallenden Themen im Kanzleimanagement wie „Bälle in der Luft“ jonglieren kann. Gleichzeitig stelle ich mir jemanden vor, der mit Herzblut und Zugewandtheit die Bedürfnisse aller in dieser Einheit arbeitenden Mitarbeiter (m/w/d) im Blick zu behalten vermag.

Immobilienrecht, Gesellschaftsrecht // HH-Mitte// 25 Mitar­beiter

Deine To Do’s

  • HR (Arbeitsverträge, Neueinstellungen, Zeugnisse, Lohnbuchhaltung)
  • Vorbereitende Finanzbuchhaltung (Kanzleikonten und Partnerkonten), offene Posten
  • Ausgangsrechnungen, Honorarrechnungen
  • Internes Finanzreporting
  • IT Dienstleistersteuerung
  • Facility Management

Argumente dafür:

  • Du bist rausgewachsen aus dem Assistenz-/Sekretariatsbereich einer Anwaltskanzlei
  • Du wolltest schon immer mal die Zügel für die Organisation einer Kanzlei in die Hand nehmen, weil Du viele Ideen im Laufe Deiner Berufsjahre gesammelt hast
  • Du suchst ein Umfeld, was Dich nicht aufgrund der Größe in die Überforderung bringt, sondern Dich hineinwachsen lässt in Deinen nächsten Entwicklungsschritt
  • Du liebst es, zu organisieren und Dir den Kopf darüber zu zerbrechen, wie sich Themen gestalten und verändern lassen
  • Du suchst ein Team und möchtest endlich was bewegen?

Das ist das, was Du hier bei diesem Kunden finden wirst!

Gern erzähle ich Dir in einem persön­li­chen Kontakt noch mehr über diese Kanzlei. Ich suche für diesen Kunden und Du kannst mich jeder­zeit anspre­chen, wenn Du Fragen hast. Ich freue mich auf unseren Kontakt.

Online Bewerben

Office-Manager (m/w/d) HH-Mitte

Office Manager Hamburg-Mitte besetzt