Stell' Dir vor, Du könntest mit Kollegen (m/w/d)
gemeinsam eine Abteilung aufbauen.

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) in Buchholz i.d. Nordheide

Beschreibung:

Vor den Toren Hamburgs, in Buchholz i.d.N., hat diese Kanzlei ihren Sitz und bearbeitet zivilrechtliche Tätigkeitsschwerpunkte. Dieser Arbeitgeber steckt mitten im Transformationsprozess, den Alltag digitaler und vor allem angepasster an die Bedürfnisse seiner Mitarbeiter (m/w/d) zu entwickeln. Deshalb wirst Du hier auf bereits gut etablierte Arbeitsabläufe stoßen. Längst ist dennoch nicht alles getan und in diesem Bewusstsein möchte Dich dieser Arbeitgeber mitnehmen und Deinen erfahrenen Blick einfließen lassen. Aktuell geht es nämlich auch darum eine neue Abteilung aufzubauen, die zum Schwerpunkt den verkehrsrechtlichen Bereich hat. Die Idee dahinter ist, komplizierte Verkehrsunfälle unkompliziert in Standardverfahren abzuwickeln. Bevor so etwas läuft, das kennst du vielleicht, braucht es eine Anlaufphase. Persönlichkeiten, die ihren Job fachlich schätzen und ihr Wissen einer Organisation zum Aufbau von etwas Neuem gestalterisch zur Verfügung stellen, sind bei diesem Kunden bestens aufgehoben. Welche Stundenzahl in welcher Zeit du aufwenden kannst, ist für diesen Arbeitgeber erst einmal nachrangig. Wichtig wäre, dass du in der Einarbeitungsphase vor Ort sein kannst. Danach ist auch das Arbeiten von Zuhause kein Problem.

Anforderungen an Dich:

  • Abgeschlossene Ausbildung, möglicherweise bereits Erfahrungen im Verkehrsrecht
  • Sicherer Umgang mit dem Office-Paket und darüber hinaus eine hohe Affinität zu digitalen Arbeitsprozessen
  • Eigene Fallbearbeitungen lassen dich zu Hochform auflaufen, denn Du brauchst niemanden, der Dir Schritt für Schritt vorgibt.
  • Du bist kreativ und aufgeschlossen.
  • Geht nicht, gibt es bei Dir nicht.

 

Sind noch Fragen offen? Dann nimm gerne Kontakt mit mir auf unter sina@sina-toepfer.de. Ich freue mich auf unseren Kontakt.

 

1 – 10 Partner

Flexibel

Wenn verfügbar

Unbefristet

Nach Absprache

Flexibel

36.000 – 39.000 / 40 h

Frist für die Bewerbung

:
:
:
Bewerbungsfrist leider abgelaufen
Share on email
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on linkedin
Share on xing
Share on facebook

Online Bewerben

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) in Buchholz i.d. Nordheide