Mandatsarbeit im Arbeitsrecht auf Augenhöhe?

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Hamburg-Altona

Rechtsanwaltsfachangestellte Hamburg Altona Bestzt

Beschreibung

Eine sehr überschaubare Einheit mit Sitz in Altona sucht im Dezernat Arbeitsrecht (und vereinzelt Immobilienrecht) eine Assistenz (m/w/d). Diese Kanzlei zeichnet sich für mein Empfinden dadurch aus, dass hier eine sehr partnerschaftliche Zusammenarbeit gewünscht und gefördert wird. Dies spiegelt sich in den Räumlichkeiten der Kanzlei, aber eben auch in der Erwartungshaltung an die Zusammenarbeit. Diese Kanzlei bietet ihren Mitarbeitern neben Softdrinks und frischem Obst auch eine selbstständig arbeitende Physiotherapeutin, die während der Arbeitszeit gebucht werden kann.

Wenn Du darüber nachdenkst, ob diese Stelle etwas für Dich sein könnte, dann solltest Du folgende Aussagen mit „JA!“ unterschreiben können:

  • Bin ich in der Lage, meinen Schreibtisch eigenverantwortlich zu führen?
  • Ich erwarte von meinem Chef, dass er mich mein Handwerkszeug machen lässt.
  • Ich wünsche mir, dass ich die angesprochenen Veränderungsthemen auch umsetzen und/oder begleiten darf.
  • Mein Anspruch an mich und meine Arbeit ist, mich immer weiterentwickeln zu wollen.
  • Ich möchte mich gern mit Menschen innerhalb einer Kanzlei-Organisation verbinden, in der Wertschätzung und Integrität eine Rolle spielen.

Anforderungen an Dich:

  • Selbstständige Aktenbearbeitung, weitestgehend digital (Korrespondenz, Sachbearbeitung)
  • Organisation und Strukturierung der anstehenden Team-Aufgaben, aber auch  von Sonderthemen
  • Dezernatsübergreifendes Kanzleimanagement, speziell Ausbildung

 

Sind noch Fragen offen? Dann nimm gerne Kontakt mit mir auf unter sina@sina-toepfer.de. Ich freue mich auf unseren Kontakt.

Dezember 2020

1 – 10 Partner

Vollzeit

1. Februar 2021 oder später

Unbefristet

Nach Absprache

Flexibel

34.800 – 39.600 / 40 h

Share on email
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on linkedin
Share on xing
Share on facebook

Online Bewerben

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Hamburg-Altona

Rechtsanwaltsfachangestellte Hamburg Altona Bestzt