"Ideas are easy. Implementation is hard."

- Guy Kawasaki -

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Hamburg-Innenstadt

Beschreibung

Stell Dir vor, Du hast ein arbeitsrechtliches Problem.

Findest im Internet die Lösung und bekommst in kürzester Zeit eine fundierte Beratung und hast einen Ansprechpartner (m/w/d), der sich vertrauensvoll um Deine Angelegenheit kümmert; nach Feierabend, auch am Wochenende, auch an Ostern und Weihnachten. Das ist eine der Grundideen meines Kunden aus dem Legal Tech Universum. Eine weitere Idee ist, all das abzudecken, was neben dem eigentlichen Kern-Thema im Arbeitsrecht, noch aufploppen könnte, z.B. Veränderungsthemen mit einem passenden Coaching anzugehen.

Die Idee ist teilweise etabliert und teilweise steht eben auch noch alles in den Startlöchern. Was noch fehlt, sind Persönlichkeiten, die das mittragen und mitgestalten wollen. Deshalb suche ich Dich!

Anforderungen an Dich:

  • Du hast Berufserfahrung in der Kanzleiwelt und möchtest Dich mit diesem Know-how im Gepäck weiterentwickeln?
  • Gestaltung und Entwicklung ist genau Dein Ding, deshalb bist Du auch gelangweilt, immer nur in Problemen zu sprechen, statt an den Lösungen zu feilen.
  • Du findest richtig Gefallen daran, wenn Du Dein Wissen gewinnbringend einem Team zur Verfügung stellen kannst.
  • Du möchtest endlich ankommen in einer neuen Art des Arbeitens?

 

Bitteschön.

Flexible Arbeitszeiten, sehr gute Rahmenbedingungen, zentral gelegen, Homeoffice, und und und. Der Haken? Den gibt es bestimmt. Aber ob er für Dich einer ist? Lass es uns herausfinden!

Melde Dich, ich habe viele interessante Einblicke für Dich. Schreib‘ mir eine Mail an sina@sina-toepfer.de oder ruf‘ mich an: 0172.5227562. Ich freue mich auf unseren Kontakt.

1 – 10 Partner

30 – 40 Stunden flexibel

wenn verfügbar

unbefristet

nach Absprache

flexibel / hybrid

31.200 – 42.000 / VZ

Frist für die Bewerbung

:
:
:
Bewerbungsfrist leider abgelaufen
Share on email
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on linkedin
Share on xing
Share on facebook

Online Bewerben

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Hamburg-Innenstadt