Irgendwas mit Kunst, Kultur, Medien und Sport?

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) in Hamburg-Harvestehude

Beschreibung

Bei diesem Kunden finden unterschiedliche Branchen eine maßgeschneiderte, rechtliche Begleitung. Die Anwälte sind hier in einer strategischen, prozessorientierten Rolle und dies spiegelt sich auch in ihrem gesamten Arbeitsalltag wider. In einer schönen Stadtvilla an der Außenalster, sehr gut angebunden, wirst Du nicht auf das typische Kanzleibild treffen. Mandanten kommen vorbei und bleiben bis die Idee zu Ende gedacht ist und der rechtliche Rahmen drum herum gestrickt wurde. Und dies auf Grundlage eines anderen Verständnisses von Rechtsberatung. Die Partner der Kanzlei haben ihr ganzes Berufsleben lang nichts anderes gemacht, als Künstler, Labels und Sportler zu begleiten und finden, dass Job und Spaß die perfekte Kombi für sitzende Arbeitsergebnisse sind. Keine Sorge: Das ist keine versteckte Formulierung für „Hier erwarten Dich Überstunden!“. Dein Aufgabenbereich ist klar definiert und der zeitliche Rahmen gesteckt.

Anforderungen an Dich:

  • Abgeschlossene Ausbildung ReFa (m/w/d)
  • Du magst den bunten Blumenstrauß an typischen Tätigkeiten Deines Berufsbildes? Bitteschön, hier bist Du richtig. Alles dabei.
  • Du kannst gut mit einem „Du“ umgehen und findest, dass die Persönlichkeiten aus dem öffentlichen Leben eben auch nur Menschen sind, mit anderen Worten: Du bleibst souverän und bist nicht verunsichert bei Begegnungen, die Du sonst nur aus den Medien kennst.
  • Du magst gern selbstständig arbeiten und schiebst nicht alles von Dir, was mit „mal die Tür öffnen“ oder einen „Kurier rufen“ zu tun hat.
  • Dein Verständnis von guter Zusammenarbeit ist Sprechen und Du würdest von Dir behaupten, dass Du ein Fan klarer Worte bist.

 

Sind noch Fragen offen? Dann nimm gerne Kontakt mit mir auf unter sina@sina-toepfer.de. Ich freue mich auf unseren Kontakt.

1 – 10 Partner

30 – 40 Stunden

Wenn verfügbar

Unbefristet

Nach Absprache

Flexibel / hybrid

31.200 – 39.600

Frist für die Bewerbung

:
:
:
Bewerbungsfrist leider abgelaufen
Share on email
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on linkedin
Share on xing
Share on facebook

Online Bewerben

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) in Hamburg-Harvestehude