Lust auf digitales und selbstständiges Arbeiten?

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) in Krefeld

Rechtsanwaltsfachangestellte Krefeld

Beschreibung

Die Kanzlei, für die ich ein neues Teammitglied suche, arbeitet hochspezialisiert im Kindschaftsrecht. Dieses Rechtsgebiet ist ein spezieller Bereich des Familienrechts und die Kinder stehen hier im Vordergrund. Es geht vorrangig immer um Themen, die den Umgang, die Sorge oder die Aufenthaltsbestimmung betreffen. Die Fälle dahinter sind spannend, vielschichtig und vor allem aber immer nah an den Menschen, die es betrifft.

Das Team meiner Kundin besteht aus Selbständigen und angestellten Mitarbeitern und funktioniert in der Zusammenarbeit über örtliche Unabhängigkeit und der Affinität zum digitalen Arbeiten.

Ich suche Dich als rechte Hand und gute Seele des Teams. Du würdest auch aus dem Home-Office heraus tätig werden, Dich aber regelmäßig um die Post etc. kümmern, also all das, was gerade noch nicht recht digital umsetzbar ist. Deshalb wäre es auch wichtig, wenn Du eine örtliche Nähe zu Krefeld hast.

Anforderungen an Dich:

  • Abgeschlossene Ausbildung ReFa (m/w/d), kfm. Ausbildung mit Kanzleierfahrung würde auch passen.
  • Digital zu arbeiten, kennst Du bereits und bist deshalb auch fit in den üblichen Anwendungen.
  • Du hast ein Gespür für hochsensible Themen und wirst hier unterstützt von Deiner Art, genau und akribisch zu arbeiten.
  • Du bist kommunikativ, lösungsorientiert und empathisch.
  • Trampelpfade findest Du besser als gepflasterte Wege; ich brauche hier nämlich jemanden, der neugierig genug ist, mitzugestalten.

Sind noch Fragen offen? Dann nimm gerne Kontakt mit mir auf unter sina@sina-toepfer.de. Ich freue mich auf unseren Kontakt.

1 – 10 Partner

30 Stunden

Wenn verfügbar

Unbefristet

Ausweitung der Stunden nach Absprache

Flexibel

16.800 – 21.600 / 20 h

Frist für die Bewerbung

:
:
:
Bewerbungsfrist leider abgelaufen
Share on email
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on linkedin
Share on xing
Share on facebook

Online Bewerben

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) in Krefeld

Rechtsanwaltsfachangestellte Krefeld