"Die Kunst, Pläne zu machen, besteht darin, den Schwierigkeiten ihrer Ausführung zuvorzukommen."

- Luc de Clapiers -

Teamassistenz mit dem Schwerpunkt Projektmanagement (m/w/d) Hamburg-Innenstadt

Beschreibung

Für den gleichen Kunden, für den ich aktuell ein ReFa-Team gewinnen möchte, suche ich auch eine Teamassistenz mit Kenntnissen im Projektmanagement für ein anderes Team in dieser Einheit.

Diese Kanzlei berät ihre Mandanten in den Bereichen geistiges Eigentum, IT und Medienrecht auf einem hohen Niveau. Dazu gehören große Verlage und Unternehmen aus den Bereichen Technologie und Wirtschaft

Bei diesem vierköpfigen Team dreht sich das daily Business um IT-Recht, Transaktionen, sowie Lizenz- und Vertriebsverträge. Viele dieser Verträge sind in englischer Sprache. Deshalb muss das auf dieser Stelle eine Deiner Superkräfte sein

Diese Vakanz besticht durch ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum. Du hast die Möglichkeit, Dir einen Bereich aufzubauen und Deine Kenntnisse und Fertigkeiten im Projektmanagement gemeinsam mit dem Team auf- und auszubauen. Ein bis zwei Tage Homeoffice nach einer gründlichen Einarbeitungsphase werden vertraglich zugesichert, wenn gewünscht.

Anforderungen an Dich:

  • Du hast eine kfm. Ausbildung mit den Schwerpunkten Assistenz, Projektassistenz oder Fremdsprachenkorrespondenz, vielleicht bist Du auch über einen Quereinstieg schon einmal in der Kanzleiwelt gewesen und hast hier erste Erfahrungen gesammelt?
  • Du bist lösungsorientiert und guckst gerne über den Tellerrand.
  • Du bringst eine Affinität für digitale Tools mit und bist immer auf der Suche nach Effizienz.
  • Die Postfächer Deines Teams zu monitoren und selbstständig Aufgaben abzuleiten, lassen Dein Orga-Herz höher schlagen.
  • Dein Team kann sich auf Dich verlassen, weil Du a) den Überblick behältst, b) immer ein offenes Ohr für alle gleichermaßen hast und c) die Rolle der Seele des Teams magst!

 

Interessant? Dann melde Dich, damit ich Dich mit Details versorgen kann. Ich freue mich auf unseren Kontakt unter sina@sina-toepfer.de oder ruf‘ durch: 0172.5227562.

1 – 10 Partner

30 – 40 Stunden

wenn verfügbar

unbefristet

nach Absprache

flexibel / hybrid

42.900 – 46.800 / VZ

Frist für die Bewerbung

:
:
:
Bewerbungsfrist leider abgelaufen
Share on email
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on linkedin
Share on xing
Share on facebook

Online Bewerben

Teamassistenz mit dem Schwerpunkt Projektmanagement (m/w/d) Hamburg-Innenstadt